Ich bin der Silvio aus dem Kanton Uri. Seit dem 1978 Unterhalt ich die Welt nonstop. Keine Angst kann auch ein ganz stiller sein und den Moment geniessen, aber wenn es mehr als einen halben Tag still um mich ist, bin ich entweder am schlafen oder ihr seid an meiner Beerdigung.

Nebst dem perfekt ausgebildeten Mundwerk bin ich ein getunter Michael Jordan. Mit meiner Körpergrösse werde ich mit Bestimmtheit nie an der Decke ankommen. Auch mit dem Übergewicht werde ich nie zu kämpfen haben, denn wer kann schon behaupten, dass er nicht viel schwerer als ein Zementsack ist.

Dank dem Nacken eines zweiten Mike Tayson kann ich meine sehr kopflastige Arbeit ausführen und bin sicher den Kopf immer am rechten Ort zu haben. Den als gelernten Bürostuhlwärmer, sprich Kaufmann sollte man den Kopf auf den Schultern tragen und nicht unter den Armen.

Im weiteren wird der Kopf durch dunkelbraune Haare bedeckt. Die zwei blauen Augen runden das Ganze noch ab.

Höre gerne Musik von Guggä-Musik über Schweizer Bands bis Heavy-Metal. Einmal wöchentlich gehe ich ins Fitness-Center.

Ich bin gern  mit Freunden zusammen, gute Filme im Kino schauen, schönes Herbst Wetter, Spontaneität, feines Essen, gemütliches Beisammensein bei einem Glas Wein, grillieren auf meinem Balkon und und …

Nun zu meinem Werdegang, nach dem Besuch der Primar- und der Sekundarschule in Bürglen absolvierte ich von 1995-1998 die Kaufmännische Lehre bei der Gemeindeverwaltung Altdorf. Dabei durchlief ich die Bau-, Finanz- und Kanzleiabteilung. So durfte ich eine sehr breite Ausbildung machen.

Nach diversen Praktikums-Stellen fing ich im November 1999 fing ich in der Firma Dätwyler Schweiz AG bei Dätwyler Rubber, als Sachbearbeiter im Bereich Kreditoren- & Debitorenbuchhaltung an. Im März 2003 wechselte ich intern in Controlling Abteilung wo ich bis jetzt tätigt bin. In den nun 10 Jahren wo ich bei der Dätwyler tätig bin, bildete ich mich steht’s weiter.

Januar - Mai 1999                             SIZ Informatik-Anwender, KV Uri
März 2002                                         Ausbildungskurs für Lehrmeister
Februar 2002 - März 2004                 Sachbearbeiter Rechungswesen IWB / SKV
Oktober 2004 - November 2005        Höheres Wirtschaftsdiplom HWD, TEKO Luzern
Oktober 2009 – März 2010                Leadership, HMZ academy AG, Baar

         
 
     
         
   

 

 

 
         
 
Aktualisiert am 15.03.2010

E-Mail

© 2010 www.SilCat.ch