Schwere Entscheidung DODGE Caliber oder SEAT LEON FR

Anfangs Oktober 1999 habe ich mich mal umgesehen was an Autos momentan auf dem Markt ist.
Da mein Golf nun bereits 9 Jahre alt wird (16. Dezember 1999), wird es langsam Zeit sich nach einem neuen fahrbaren Untersatz umzuschauen.

Da ich ja das Auto nicht gleich gebrauchen kann sondern noch für mich umgebaut werden muss, muss ich genügend Zeit einrechnen, nicht das mir der Golf plötzlich den Geist aufgibt. Klar bis jetzt war und ist er ein treuer Gefährte.

Anfänglich war der  mein Favorit

DODGE CALIBER 2.0 CVT SXT ALLES ANDERE ALS NIEDLICH GRAB LIFE BY THE HORNS

Aber dann kam alles anders...
Ich mache eine Probefahrt mit dem SEAT LEON FR und dann fing das Grosse abwägen an welches Auto das für mich geeignetere wäre.

Und dann ist der Entscheid gefallen am 21. Februar 2007 (Aschenmittwoch) für den SEAT LEON FR, ging dann am selben Abend noch mein neues gelbes Geschoss bestellen, ja ist kein Witz hab den Seat LEON FR so bestellt wie er auf den Bildern zu sehen ist, auch mit den Felgen. Nun warte ich noch auf die Lieferung, welche anfangs Mai sein sollte und dann geht es ab nach Nottwil zum Auto-Umbauer.

         
 
     
         
   

 

auto1

entscheid

 
         
 
Aktualisiert am 15.03.2010

E-Mail

© 2010 www.SilCat.ch